das Unternehmen / die Person

das Unternehmen:

Die Firma polychrom - farbgestaltung wurde 2010 durch Marc Jungblut gegründet und hat sich seither in Biberach und Umgebung einen Namen gemacht. Sauberkeit, termingerechte Arbeit und höchste Qualität sind in der Firmenphilosophie fest verankert und werden mit größtem Bemühen umgesetzt. 2014 wird die erste Auszubildene Ihre Ausbildung abschließen und der Betrieb vergrößern.

 

 

die Person:

Marc Jungblut
staatl. gepr. Farbgestalter (Techniker Vo)
Malermeister

Marc Jungblut arbeitet seit 1998 als Maler und Lackierer und erwarb 2006 in der Fachschule für Gestaltung in Stuttgart seinen Meistertitel und Techniker. Als Fachberater in der Farbenindustrie konnte er zahlreiche Erfahrungen sammeln, ehe er 2010 die Firma polychrom - farbgestaltung gründete. Durch regelmäßige Weiterbildungen hält er den Betrieb auf dem aktuellen Stand und kann somit seine Kunden immer mit dem aktuellen Trends beraten.